• Jobs Job bei Stephan Gottschalk Elektrotechnik

Stephan Gottschalk Elektrotechnik

Castrop-Rauxel

Castrop-Rauxel

Kundendienstmonteur (m/w) Stephan Gottschalk Elektrotechnik Castrop-Rauxel Diagnose von Fehlersuchen; Kundendiensteinsätze für Privatkunden und öffentliche Einrichtungen; Beratung, Planung und Ausführung.

Das Unternehmen Mit Sitz In Castrop-rauxel Ist Spezialisiert Auf Die Installa­tionen In Krankenhäusern Und Arzt­praxen Und übernimmt Auch Die Klassische Alt- Und Neubauinstallation Kundendienstmonteur Angebotene Stellen: Im Zuge Der Wachstumsentwicklung Unseres Unternehmens Suchen Wir Einen Kundendienst­monteur Der Mit Uns Einen Neuen Geschäftsbereich Eröffnet Ihre Aufgaben: Diagnose Von Fehlersuchen Kundendiensteinsätze Für Privatkunden Und öffentliche Einrichtungen Beratung Planung Und Ausführung Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Sie Sind Ausgelernter Elektroinstallateur Oder Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Sie Besitzen Ein Breites Wie Auch Tiefes Fachwissen In Verschiedenen Bereichen Der Elektro­technik Sie Haben Bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung Als Kundendienstmonteur Sie Sind Bereit Ständig Dazu Zu Lernen Und Selbstständig Zu Arbeiten Sie Sind Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Wir Bieten: Die Möglichkeit Eine Abteilung Mit Aufzubauen Sich Kreativ Mit Einzubringen Sie Werden Nach Tarif Bezahlt Und Erhalten Urlaubs- Sowie Weihnachtsgeld Sie Haben Lust Auf Eine Neue Herausforderungen Und Finden Sich Im Profil Wieder Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angaben Ihres Frühsten Eintrittsdatums Per Post An: Oder Per Mail An: Marc@--de Kundendienstmonteur (m/w) Diagnose Von Fehlersuchen Kundendiensteinsätze Für Privatkunden Und öffentliche Einrichtungen Beratung Planung Und Ausführung Castrop-Rauxel

Elektroniker für Energie– und Gebäudetechnik

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Romrod)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Geprüfter Abwassermeister (m/w/d)